Laserbehandlung in Germering

schonende & effektive Behandlung durch den Laser beim Zahnarzt

Der Laser ist aus der modernen Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken. Er gilt als effektive Ergänzung zur konventionellen Behandlungen und ermöglicht uns, viele Eingriffe schonender, präziser und somit deutlich schmerzfreier für Sie zu gestalten. In unserer Zahnarztpraxis in Germering setzten wir den Laser insbesondere bei Parodontitisbehandlungen und Wurzelbehandlungen ein.

Die Vorteile einer Laserbehandlung auf einen Blick:

• Weniger Schmerzen
  • Schonende Behandlung
  • Geringe Narbenbildung
  • Schnellere Wundheilung
  • Effektive Desinfektion und Abtötung von Bakterien

Sie interessieren sich für eine Zahnbehandlung mit Laser in Germering und möchten Sie mehr über die Möglichkeiten einer Laserbehandlung erfahren? Vereinbaren Sie unter 089 – 84 84 14 einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!